Das sind wir...

Athena Danker

Mein Leben ist seit frühester Kindheit von Katzen geprägt. Ich bin sozusagen mit ihnen groß geworden. Sie haben meine Welt und mein Dasein in großem Maße bestimmt. Es gibt keinen Zeitpunkt, zu dem mir Katzen als Lebensgefährten nicht wichtig waren.

Ich bin am 23.08.1969 geboren, passender Weise im Sternzeichen Löwe.

In dem schönen Dörfchen, namens Mandeln, am Rande Hessens, aufgewachsen und wohnhaft.

Neben meinem Beruf als Bilanzbuchhalterin interessieren und begeistern mich grundsätzlich Natur und Tiere sowie Bücher, Motorräder und Menschen.

Haben Sie Träume? Und haben Sie schon mal erleben dürfen, wie diese wahr werden?

Dann lassen Sie sich faszinieren!

2001 habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllt. Der Wunsch heißt Zeus. Er ist ein Kartäuser und der 1. BKH-Kater, der mein Leben begleitet. Durch ihn habe ich diese bezaubernde Rasse kennen und lieben gelernt.

2006 bin ich sehr schwer erkrankt und Thomas, mein Mann fragt sich: Was ist Athenas größte Freude im Leben? Katzen!!! Daraus hat sich ergeben, dass nach und nach der Gedanke an eine eigene Zucht Gestalt annahm. Wir haben uns intensiv mit dem Thema befasst und Anfang 2009 wurde der 1. Wurf geboren.

Abschließend möchte ich noch sagen: Katzen sind die beste Therapie!!!

Thomas Danker

Am 22.04.1967 wurde ich in der schönen Thüringischen Hauptstadt Erfurt geboren und bin dort aufgewachsen. Über berufliche Wege gelangte ich nach Hessen und bin bis heute dort glücklich. Natürlich auch und erst recht weil ich 2002 meine große Liebe gefunden habe.

Mit der Liebe zu meiner Frau Athena ist auch die Liebe für Katzen geboren.

Zeus, mein vierbeiniger „Rivale“ hat mich verzaubert und ist fester Bestandteil meines Lebens geworden. Heute ist ein Leben ohne die geschmeidigen Stubentiger undenkbar für mich.

Beruflich bin ich selbständig und treibe in meiner Freizeit gerne Sport.

Mich entspannt Keyboard und Gitarre. Bin ein Fan von Gartenarbeit. Katzen zu schmusen ist mir das wichtigste Hobby.

 

Mit unserer Seite laden wir Sie ein an den wundervollen Briten unseres Lebens teilzuhaben.

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.