O-Wurf, geb. 11.11.2013

Alice
Da Vinchi

Am 11.11.2013 gab es eine große Überraschung in unserer Cattery. 6 wundervolle Kitten erblickten das Licht der Welt. Wir sind ganz verzaubert von dem hübschen Ergebnis, dass Mama Alice und Papa Da Vinchi in einer heimlichen Liebesnacht uns heute zeigen.

Ole

...ist ein lebenslustiger Junge in der Farbe blue-white. Genau wie sein Name nimmt er kurz und knackig alles in Beschlag, vor allem sein zweibeiniges Personal.

Ontario

...ist ein strammer kleiner Kater in der Farbe lilac-point-white. Weil er stark wie ein Baum und rund wie ein Apfel ist trägt er den Namen Ontario (lateinisch für Apfelbaum)

Odin

ist ein kleiner Traumkater in creme-White (van). Erhat jetzt schon ein britentypisches rundes Köpfchen und erfreut uns immer mit seiner zufriedenen Art.

Otis

...ist ein süßer Kater in creme-White (Harlekin). Er erkundet gerne die Welt in seiner charmanten, ruhigen Art. 

Oh-Lala

...ist unsere Prinzessin in lilac-tortie-white (Harlekin). Neugier, Spieltrieb und Schmusigkeit hat sie wohl gemietet und nennt es ihr Eigentum. Ein Blick in ihre Augen und wir schmelzen.

Olivia

...ist unser Langhaar-Mädchen (BLH) in creme-White. Wie beschreibt man sie am Besten? Anschauen, kennen lernen und ihrem Bann erliegen!

Galerie

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.