Unser D-Wurf - geb. am 18.01.2010

Damian und Darion sind bereits ausgezogen!

Damian und Darion

Die beiden Jungs entwickeln sich prächtig und bereiten uns viel Freude. Nächste Woche werden sie bereits geimpft und entdecken mittlerweile die Welt, nicht nur auf ebener Fläche auch in die Höhe. Spielen mit den zweibeinigen Kratzbäumen ist zur Zeit das Größte.

Beide haben wir bereits als Doppelpack an eine liebevolle Familie vermittelt.

 

Damian

Der Name Damian kommt aus dem griechischen und bedeutet der Kämpfer. Diesen Namen verdient er, weil er der Erste an der Zitze war. Kuscheln und Schmusen ist seine große Leidenschaft, am liebsten auf dem Arm. Wenn das nicht klappt läßt man sich auf den Rücken fallen, schnurrt und macht überdeutlich, dass man schmusen will (funktioniert ja auch immer!). Sobald er sein zweibeiniges Personal erblickt kommt er schon angerannt. Wir können seinem Charme nicht widerstehen.

 

Darion

Der Name Darion kommt ebenfalls aus dem griechischen und bedeutet das Geschenk. Das bedarf keiner Erklärung mehr, wenn man sich die Bilder anschaut. Als Gegenstück zu seinem Brüderchen ist er mittlerweile der Entdecker. Darion probiert alles aus und Damian macht es dann später nach. Am besten streichelt man die Zwillinge gleichzeitig, dann kappeln sie sich in dem Moment nicht. Damian hat einen guten Appetit. Steht ihm aber prima, der Babyspeck geht ja wieder weg, oder? Er wird mal so groß wie sein Papa.

 

Babybilder

Damian und Darion im neuen Zuhause (Bilder vom 23.06.2010)

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.