Unser C-Wurf - geb. am 21.11.2009

Charme Chloris

Eine bezaubernde Dame in chocolate point. Chloris ist die Göttin der blühenden Natur. Genauso ist unsere "Kleine". Sie erblüht mit ihrem offenen und freundlichen Wesen.

Cosima

Unser lilac Mädchen erstrahlt in lieblichem Glanz und macht damit ihrem griechischen Namen alle Ehre.

-bereits reserviert-

Chariten

Unsere Göttin der Anmut. Kann sie sein, wenn sie möchte. Das niedliche chocolate tortie Mädel kann ebenso ein lustiger Quirl sein.

Chrysos

Chrysos hat ein leuchtend rotes Fell, das schimmert wie Gold. Daher sein griechischer Name Gold. Chrysos muss unbedingt beachtet und geschmust werden. Er ist ein liebevolles und lebhaftes Katerchen.

Chronos

Chronos bedeutet Gott der Zeit. Die braucht man auch für den kleinen Mann. Er will beschäftigt sein und spielt sooo gerne. Sein Lausbubenblick erobert ihr Herzen im Sturm.

Campino

Ein kräftiger roter Bub. Man braucht ihn nur anzusehen und möchte nur noch kuscheln. Er hat die Gemütlichkeit eines Bären, hm, aber wohl auch den Appetit...

-bereits reserviert-

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.