Bandit von Reichertsheim

Bandit ist ein BKH-Kater in red - geb. am 27.04.2009

Er ist ein Schelm wie er im Buche steht und gerade das macht seinen besonderen Charme aus.

Können Sie seinem Blick wiederstehen?

Es war uns unmöglich diesen Lausbub herzugeben. Hat er doch immer ein stilles Grinsen auf den Lippen und begeistert uns jeden Tag auf´s Neue durch seinen Tatendrang. Es hat nicht lange gedauert, da konnte er schon die Stimmen unserer anderen Kuschelmonster imitieren, um eine extra Portion Futter zu ergattern.

Er ist ein wichtiger Teil unserer familie, schließlich muss er ja auf seine Schwestern Bella und Bijou aufpassen. Die kleine Knutschi hat er auch gleich adoptiert.

 

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.