Da Vinci vom kleinen Sternenschloss

BLH (Highlander) - cream-white - geb. am 23.06.2012

Mittlerweile haben wir schon mehr Erfahrung gesammelt und ein klares Ziel für unsere Zucht gewinnen können. Neben den liebevollen Britenbärchen schlägt unser Herz auch für die langhaarigen Vertreter dieser Rasse.

Da die meisten unserer Katzen-Damen das Langhaar-Gen tragen mußten wir nicht lange überlegen, als wir unseren neuen Nachwuchs-Star entdeckten. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Nach ersten Kontakten und dem Kennenlernen mit einer fürsorglichen Zucht durfte unser Traum in cream-white mit den intensiven Bernstein-Augen bei uns einziehen. (vielen Dank Sabrina).

Da Vinci ist ein Schmusebär, der mit Geduld und Leidenschaft unsere Damen verführt und immer gerne mit uns zweibeinigem Personal kuschelt.

 

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.