16.08.2014

BKH Kitten

Wir haben bezaubernde BKH Kitten zu vermitteln. Bitte sprecht uns bei Interesse direkt an, dann bekommt ihr alle wichtigen Infos zu unseren geliebten Katzenkindern. Uns liegt die persönliche Vermittlung ganz besonders am Herzen, da wir jedes Mal ein Stückchen von uns hergeben und sicher sein wollen, dass eine neue Katzen-Mensch-Familie auf ein ganzes Katzenleben lang, verantwortlich und liebevoll bestehen kann.

Die Kitten vom Q-Wurf dürfen gerne jetzt schon reserviert werden. Da wir generell keine Kätzchen vor der 14. Lebenswoche in neue Familien abgeben, dürfen die Kleinen ab Anfang September 2014 ausziehen. (Sollte der Termin in Ihren geplanten Urlaub fallen können wir uns gerne über den besten Zeitpunkt der Abgabe abstimmen).

Hier finden Sie weitere Bilder und Infos zu den Drillingen:

Quando

Quen

Quendolina

Thomas und Athena Danker

Im Reichert 1
35716 Dietzhölztal
Tel. 02774 / 92 32 80

athena.danker@online.de

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.